MELHOR CURTA DO ANO
DAS HEIMWEH DER FELDFORSCHER, de Robert Gwisdek
MPU, de Robert Bohrer
SCHWARZ WEIß DEUTSCH, de Nico Sommer
GESCHWISTER, de Joya Thome
1949, de Paul Florian Müller
HALTLOS, de Tim Dünschede
DER WECHSELBALG, de Maria Steinmtz
ZWEI MÄNNER UND EIN TISCH, de Ester Amrami
GRÜNE OLIVEN, de Gisèle Sabina Mbamu
.
MELHOR ANIMAÇÃO
DAS HAUS, de David Buob
CAFFEINE, de Danae Diaz
WANDERND HAUS VOLL VOGELWASSER, de Veronika Samartseva
DER WECHSELBALG, de Maria Steinmetz
.
MELHOR COMÉDIA
MPU, de Robert Bohrer
MEIN SCHATZ, ES TUT MIR SO LEID, de Haik Büchsenschuss
SCHWARZ WEIß DEUTSCH, de Nico Sommer
ZWEI MÄNNER UND EIN TISCH, de Ester Amram
.
MELHOR DOCUMENTÁRIO
HEAD ROOM, de Kim Kollmer
WIR STERBEN, de Josephine Link
GEFÜHLT, de Cristoph Miera
WAS FOTOGRAFIEREN WERDEN MUSS, de Irina Linke
.
MELHOR CURTA EXPERIMENTAL
CONTROLLED REMOTE, de Boris Seewald
BALKON, de Lars Kreyssig
5 MINUTEN, de Sabrina Karakatsanis
BAD LUCK CITY, de Aaike Stuart
BAD LUCK CITY, de Aaike Stuart
.
MELHOR FOTOGRAFIA
HALTLOS
WHEN DIE KÜHE GLOCKEN TRAGEN
1949
EIN AUGENBLICK IN MIR
.
MELHOR ARGUMENTO
LETZTES LICHT
SCHWARZ WEIß DEUTSCH
1949
HALTLOS
.
MELHOR MÚSICA ORIGINAL
Conrad Oleak, em GESCHWISTER
Marc Teitler, em MISSING
Florian Erlbeck, em EIN AUGENBLICK IN MIR
Gary Marlowe, em 1949
.
MELHOR REALIZADOR
Nicholas Tedeschi, por ROOM 7
Tim Dünschede, por HALTLOS
Benjamin Teske, por STILLSTAND
Benjamin Teske, por STILLSTAND
Hendrik Maximilian Schmitt, por FERNGESTEUERT
.
MELHOR ACTOR
Axel Hartwig, em MPU
Pit Bukowski, em RETTE SICH WER KANN
Pit Bukowski, em RETTE SICH WER KANN
Rainer Sellien, em 1949
Klaus Loch, em EIN AUGENBLICK IN MIR
Klaus Loch, em EIN AUGENBLICK IN MIR
.
MELHOR ACTRIZ
Ava von Düsterlho, em MPU
Katrin Bühring, em ROOM 7
Michaela Wiebusch, em HALTLOS
Monika John, em iOMA
Monika John, em iOMA
.
MELHOR CURTA-METRAGEM DE BERLIM
GABRIEL, de Alice Cugusi
NÄCHSTER HALT, de Mathias Luna
H28LV, de E. Foteinou, L. Hoffman, L. Snoek e S. Morey
ZWEI MÄNNER UND EIN TISCH, de Ester Amrami
.
Sem comentários:
Enviar um comentário